20 | 09 | 2017

Liebe Filmfreunde,

am 4.und 5. November 2017  findet zum 2. Mal das Landesfilmfestival Herbst in den Räumlichkeiten vom Haus Düsse statt.

Der Soester Filmklub e.V.  freut sich die Filmer der Region als Gastgeber begrüßen zu dürfen.

Filme können ab sofort gemeldet werden. Das LFF hat die Nr 377, Meldeschluss ist der 20.10.2017

Die Anfahrtskizze ist wieder unter  www.duesse.de erhältlich.

Die Übernachtung im Haus wird für 40 - 45,- €  (Einzelzimmer)  angeboten.
Bitte bezahlen Sie die Übernachtung direkt bei der Entgegennahme des Schlüssels.

Mittagessen (Menü)      9,00 Euro
Abendessen                 7,00 Euro
Frühstück                     7,00 Euro

 

Reservierungen über:

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse
Organisation - Tagungsmanagement - Koordination

Ostinghausen
59505 Bad Sassendorf
Telefon: 02945 989-142
Fax: 02945 989-133

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.duesse.de

Die Info wird im Laufe des Jahres ergänzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landesfilmfestival 2014  zum Nachlesen:

Liebe Filmfreunde

Hier die Ergebnisse des Herbstfestivals im Haus Düsse.

Ihr Soester Film und Videoklub    www.sfk-soest.de
Wilfried Vollmar
Vorsitzender SFK

Hundert Jahre Filmamateure in Soest


„Hundert Jahre“ Filmamateure oder besser Filmautoren in Soest! Das scheint sehr unwahrscheinlich zu sein; doch wenn zwei versierte Mitglieder jeweils fünfzig Jahre dem Soester Filmklub die Treue halten, dann ergibt das nun mal zusammen „hundert Jahre“ engagierter Mitgestaltung und Engagement bei einem kreativen und schönen Hobby.

Viele Interessante Infos finden Sie auf unserem Festival!
Ein Besuch lohnt sich!
Klicken Sie auf WEITERLESEN, um den kompletten Artikel einzusehen.